Kristiane Munz

Kristiane Munz Jahrgang 1964
glücklich verheiratet, ein Sohn, eine Tochter,
ein Familienhund

Heilpraktikerin in eigener Praxis

Nach meinem Abitur Ausbildung in einer internis- tischen Facharztpraxis. Lange Jahre bei Siemens Vertriebsbeauftragte im medizinischen Bereich. Viele Jahre Referentin für Ärzte und Arzthelferinnen. Ich war immer der Meinung, eine Heilpraktikerin müsse mindestens 40 Jahre alt sein.
Mit 38 Jahren begann ich daher, mir meinen Berufstraum zu erfüllen und schloss meine amtsärztliche Überprüfung vor dem Gesundheitsamt Stutt- gart im Frühjahr 2004 erfolgreich ab.
Seither baue ich meine Praxis für Naturheilkunde stetig begeistert und er- füllt weiter aus.

Nebenbei biete ich Fortbildungen im Bereich Fußreflexzonentherapie und Harndiagnostik.

Praxisstempel

Mitglied der Union Deutscher Heilpraktiker